Radreise durch Schweden und Norwegen
2011






Richtig gelesen. Schon wieder Schweden. Diesmal aber nicht alleine, sondern mit meiner Tochter Lea.

Anfang des Jahres ging es um das Thema Urlaub. Da ich gerne wieder dahin wollte, sprach ich Lea daraufhin an. Sofort sagte sie: "Da fahre ich mit!"

Dann gibt es ja noch einiges zu Tun!

Mit das wichtigste war die Vergrößerung des Zeltes und ein Rad für Lea. Nach vielem hin und her entschied ich mich wenige Wochen vor der Abreise für das nebenstehende Zelt. Dies konnte ich mir 1:1 im Globetrotter Laden in Bremen ansehen. Ein Tunnelzelt mit großer Abside und Platz für drei Personen. Also für zwei sollte Platz genug sein.


Wenn jemand mir ein Feedback zukommen lassen will: dann bitte per Mail an:


schwedentour-2011@ewetel.net



Aber auch bei Facebook bin ich "drin". Auch dort wollen wir versuchen Neues einzustellen.

Sucht nach Martin Bruns

Der  Testaufbau  im Garten
Rejka  - Antao III




Ja, dann wollen wir mal starten:  Also hier klicken


Ich habe natürlich noch viel mehr Fotos gemacht, aber das würde den Server sprengen, auch wenn ich 10 GB Platz habe.



Als Info:

Ich schreibe die Texte  abends im Zelt. Fehler lassen sich nicht vermeiden - oder:

Das sind keine Rechtschreibfehler, denn ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2012

Endlich habe ich auch etwas zu unserer Ausrüstung geschrieben. Aber es wird immer weiter vervollständigt.
Man(n) ist ja nie zufrieden. Es gibt halt immer etwas zu tun.


Hier zur Seite der Ausrüstung