Hier bin ich nun:





unterwegs in Schweden  Sommer 2011
im Studio 2011
im Harz auf Wandertour Okt. 2011


Ein kurzer Abriss von meinem Leben:





26.01.1954 "Martin" wird in Oldenburg geboren   -Okay - schon ein paar Tage älter


1960 Einschulung
1970 Mittlere Reife
1970 Eintritt in die Polizei Niedersachsen
1973 Heirat mit Ilona
1973 Tanja wird geboren
1975 Sylvia wird geboren
1978 Linda wird geboren
1978 Umzug nach Dinklage-Bünne ins eigene Haus
1985 Mein Vater stirbt - wir verkaufen unser Haus und ziehen zu meiner Mutter
1987 Umzug nach Wildeshausen
1994 Ilona und ich trennen uns
1994 ich lerne meine spätere 2.Frau Ute kennen
1997 Ute und ich heiraten
1997 Lea wird geboren



Lea kurz vor dem 9. Geburtstag

1999 Umzug nach Wildeshausen
2003 Trennung von Ute
18.5.2003 Über das Internet lerne ich meine neue Freundin kennen.
Dieses Medium ermöglicht jedem viel besser einen Partner/Partnerin kennenzulernen

Mit meiner EX-Frau gab es keine Probleme, da sie fast zeitgleich über das gleiche Portal
auch einen neuen Partner kennenlernte.



     





Mit diesem Gefährt, unser rollendes Hotel,  haben und werden wir noch viele Touren unternehmen - oder doch nicht?

2006/2007



2007

2007
Planung für eine Reise am Jahresende nach Australien. Dort können wir mit einem Toyota mit Wohnmobileinbau von meinem Freund Thomas unterwegs sein.
Zur Australienseite


Deutschland

Italien / Pisa

2008

2008
Deutschland

Holland mit Jutta

2009 Harzwochenende mit Toyo als kleines Womo
2010 Eine "Legende" geht zu Ende ;(  
Wehmütig nach über 1/4  Jahrhundert verkaufe ich mein Gespann. Ein immer guter, zuverlässiger Freund, der Toyo hatte halt eine Seele, verläßt mich heute.  Leider fehlt mir einfach die Zeit dem Gefährt(en) die nötige Pflege zukommen zu lassen. Er läuft zwar immer noch zuverlässig wie ein Uhrwerk, aber leider nagt überall der Teufel Rost. Bei uns sind es halt die Falten.

Der Niko hat ihn heute, am 15.4.2010 angesehen, weiß um die Baustelle, aber ich schätze Ihn so ein, daß er den Toyo wieder zu neuem Leben (faltenlos) bringen wird.
Ich hoffe nur das er nicht nur Frust am Rost hat - sondern sich freut, wenn er fertig ist und ihn dann als Oldtimer einsetzen kann.

Ich werde Ihn, den Niko und den Toyo,  irgendwann besuchen, um mich dann mit Sicherheit an einem schönen, legendären Fahrzeug erfreuen zu können.

Jetzt werde ich langsam die restlichen Reiseberichte mit dem Gefährt aufarbeiten müssen (1000e von Dias warten auf einscannen) , um diese hier einzustellen.
 
Meine/Usere   Reisen werden in nächster Zeit anders aussehen, aber bestimmt auch nicht langweilig und uninteressant sein.

Mein Trike wird noch hergerichtet (in Youtube unter dem Suchwort  <<Anthrotech>>  gibt es schon ein paar kleine Filme) .

Über dieses Trike wird es dann vermutlich auch eine Geschichte geben - ob es auch wohl eine Seele hat? Mal schaun.

Hier unten die Abfahrt von Wildeshausen.  Auf die A1 Richtgung Süden und immer geradeaus.






Allzeit GUTE FAHRT  mein Toyo

2010 Urlaub mit dem Rad in Holland mit Jutta   
2010 Urlaub mit dem Rad in Schweden (Skane) alleine
2010 Im November zieht meine Tochter Lea zu mir, sowie der Hase Hubert
2011 Lea wohnt weiterhin bei mir - 
2011 Die Beziehung zu Jutta ist, nach Ansage von Facebook von mir auf   "Offene Beziehung" gesetzt worden. Mal schaun. Unsere Wochenendbeziehung steht erstmal im Raum
2011 Im Juli/August 3 Wochen Radtour in Schweden von Idre nach Stömne mit Lea
2011 Die Beziehung zu Jutta ist am 16.8.  beendet! :(  Facebook Status von mir auf "geschieden"gesetzt. 
2011
Ich lernte Sonja kennen
2011
Eine neue Ära beginnt - dazu später mehr -

2011 Am WE um den 3. 10. eine Kurztour mit Ihr in den Harz
2011 aber nach kurzer Zeit stellten wir fest, das es nicht "passt" und trennten uns in Freundschaft.
2011 Im November lernte ich meine jetzige Freundin/Lebensgefährtin ganz banal über eine Zeitungsanzeige kennen.



2012 Mit Lea Radtour in Frankreich
2012 Mit Freundin Radtour von Osnabrück über Lingen nach Papenburg und nach Hause
2012/13 Sylvester in Dänemark mit Freundin



2013 Am 16.5. hatte ich eine große Herzoperation nach mehreren Terminen, Voruntersuchungen und ich mußte auf Grund dessen dieses Jahr ohne Reisen auskommen



2014 Runder Geburtstag und jetzt steht eine 6 voran.  Lea hat dann ohne mein Wissen eine Fete organisiert. Diese fand bei meiner Freundin statt.
2014 Port de Soller mit Freundin im Mai
2014 Donauradweg mit Freundin im August
2014 Port de Soller mit Lea - Schluchtentour und MTB Tour im August/Okt
2014 Wanderung durch die Pfalz mit Rucksack und Zelt eine Woche 120 km Ende Oktober



2015 Elberadweg ab Hitzacker bis ???   geplant mit Freundin
2015 Radtour nach Holland? mit Lea mal schaun
2015 Langsam gehe ich auf den Ruhestand zu - Ende November/Anfang Dezember werde ich bis zum 31.1.16 Urlaub haben
2015/16 Das Haus in Dänemark ist schon seit dem 31.12.14 gebucht 1 Woche mit Freunden am Meer



2016 Ab in die Pension